40.000
Aus unserem Archiv

Radfahrer stirbt bei Unfall in der Pfalz

Kleinfischlingen (dpa/lrs) – Ein 69 Jahre alter Radfahrer ist bei einem Unfall auf der Landstraße 507 nahe Kleinfischlingen in der Pfalz ums Leben gekommen. Nach ersten Ermittlungen lenkte der Mann sein Fahrrad unmittelbar vor einem Auto nach links zur Straßenmitte, wie die Polizei am Mittwoch in Edenkoben mitteilte. Der Autofahrer konnte nicht mehr bremsen und erfasste den Radler. Der Senior wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

18°C - 30°C
Dienstag

17°C - 29°C
Mittwoch

17°C - 30°C
Donnerstag

16°C - 29°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!