40.000
Aus unserem Archiv
Maxdorf

Prügelnder Ehemann erweist sich als fürsorglich

dpa/lrs

So kann man sich täuschen: Ein scheinbar prügelnder Ehemann hat sich im pfälzischen Maxdorf tatsächlich als fürsorglich herausgestellt. Eine Zeugin hatte am Montagabend in einem vorbeifahrenden Auto eine schreiende Frau gesehen, die dem Anschein nach von ihrem Mann geschlagen wurde. Sie meldete der Polizei das Kennzeichen. Bei den Ermittlungen stellte sich die Geschichte dann aber ganz anders dar, wie die Polizei am Dienstag mitteilte: Eine Biene war in das Auto geflogen und hatte die Frau, die an einer Bienenphobie leide, in den Hinterkopf gestochen – daher die Schreie. Und ihr Mann hatte nur versucht, die Biene zu vertreiben.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 32°C
Freitag

18°C - 31°C
Samstag

17°C - 27°C
Sonntag

15°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!