40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Privatbahn Vlexx will bis 23. Februar alle Verbindungen anbieten
  • Aus unserem Archiv
    Mainz

    Privatbahn Vlexx will bis 23. Februar alle Verbindungen anbieten

    Nach dem Pannenstart will die Privatbahn Vlexx am 23. Februar erstmals alle ursprünglich vereinbarten Zugverbindungen anbieten. Ab dem Tag sollten auch Züge zwischen Baumholder und Idar-Oberstein verkehren, sagte Geschäftsführer Arnulf Schuchmann der Deutschen Presse-Agentur. Dort würden bislang noch Busse eingesetzt. Derzeit biete man rund 96 Prozent der bestellten Zugkilometer an. Die Vlexx GmbH bedient seit Mitte Dezember mehrere Strecken im Land. Zum Auftakt in Rheinland-Pfalz hatte es viele Verspätungen und Zugausfälle gegeben, bis zum 5. Januar galt ein Notfallfahrplan.

    Privatbahn Vlexx
    Zum Auftakt hatte es Verspätungen und Ausfälle gegeben.
    Foto: F. Erichsen/Archiv - DPA

    Vlexx

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    5°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C
    Freitag

    8°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!