40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Postauto stürzt Abhang hinab - Botin leicht verletzt
  • Postauto stürzt Abhang hinab - Botin leicht verletzt

    Bad Ems/Montabaur (dpa/lrs) - Ein Postauto ist am Montagmittag in Bad Ems einen Hang hinabgestürzt. Die Postbotin sei leicht verletzt worden, teilte die Polizei in Montabaur mit. Sie konnte den Kleinlaster noch rechtzeitig verlassen, der an der abschüssigen Straße aus bislang ungeklärten Gründen rückwärts rollte, von der Fahrbahn abkam und in den Hang stürzte. Er blieb an einem Baum hängen. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug, bis es etwa zwei Stunden nach dem Unfall geborgen wurde. Zur Höhe des Schadens machte die Polizei keine Angaben. 

     
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    7°C - 15°C
    Samstag

    3°C - 7°C
    Sonntag

    3°C - 7°C
    Montag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!