40.000

Biblis/WormsPolizei schnappt gesuchten Mann in gestohlenem Auto

Die Polizei hat in der Nacht zum Freitag bei Worms einen mit Haftbefehl gesuchten Mann in einem gestohlenen Auto geschnappt. Der 35-Jährige sei ins Gefängnis gebracht worden, dort müsse er seine achtmonatige Haftstrafe verbüßen, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Eine Polizeistreife hatte ihn in der Nacht nahe Biblis kontrollieren wollen, er gab jedoch Gas und brauste unter anderem über Feldwege in Richtung seiner Heimatstadt Worms davon. Die Beamten ließen sich jedoch nicht abschütteln, zudem wurde ein Hubschrauber eingesetzt. Schließlich wurde der Mann festgenommen. Das Auto, mit dem fuhr, war vor zwei Monaten gestohlen worden.

Pressemeldung

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

-2°C - 5°C
Montag

0°C - 5°C
Dienstag

-2°C - 6°C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!