40.000
Aus unserem Archiv
Trier

Polizei schnappt flüchtigen Häftling

Bei einer Polizeikontrolle in Trier ist ein flüchtiger Häftling geschnappt worden, der noch eine Reststrafe von fast fünfeinhalb Jahren absitzen muss. Der 55-Jährige war von einem Freigang während seiner zwölfjährigen Haftstrafe nicht ins Gefängnis zurückgekehrt, teilte die Bundespolizei am Freitag in Trier mit. Bei der Kontrolle an der Bundesstraße 51 konnte die Polizei den Mann stellen, da er mit Haftbefehl gesucht wurde. Inzwischen ist er in der Justizvollzugsanstalt Trier untergebracht.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

12°C - 23°C
Mittwoch

8°C - 19°C
Donnerstag

6°C - 16°C
Freitag

7°C - 17°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!