40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Polizei nimmt sechs Drogenhändler fest
  • Aus unserem Archiv

    Polizei nimmt sechs Drogenhändler fest

    Kaiserslautern/Germersheim (dpa/lrs) – Die Polizei hat im Raum Germersheim sechs mutmaßliche Drogenhändler gefasst. Bei den Festnahmen und Durchsuchungen seien etwa zwölf Kilogramm Marihuana und Haschisch gefunden worden, teilte das rheinland-pfälzische Landeskriminalamt am Freitag mit. Außerdem sei in Kaiserslautern eine Cannabisplantage entdeckt worden. Gegen die sechs Verdächtigen wurde am Freitag Haftbefehl erlassen.  

    Pressemitteilung

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!