40.000
Aus unserem Archiv
Trier

Polizei nimmt nach Tod einer 74-Jährigen Verdächtigen fest

Nach dem gewaltsamen Tod einer 74 Jahre alten Frau in einem Trierer Parkhaus hat die Polizei den mutmaßlichen Täter festgenommen. Die Ermittler werfen dem 56 Jahre alten Mann vor, der Frau das Auto zunächst gestohlen und sie dann damit überfahren zu haben. Er kam nach Angaben der Behörden am Samstag in Untersuchungshaft. Der Mann war bereits am Vortag in der Nähe des Tatorts festgenommen worden.

Die Frau hatte am Donnerstag in der öffentlichen Garage ihre Einkäufe in ihren Wagen geladen, als der Verdächtige in das Auto gesprungen und losgerast sein soll. Dabei wurde die 74-Jährige zwischen ihrem Auto und einem Betonpfeiler eingeklemmt. Der 56-Jährige räumte in einer ersten Vernehmung ein, in dem Wagen gesessen zu haben.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

15°C - 24°C
Montag

14°C - 26°C
Dienstag

14°C - 26°C
Mittwoch

14°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!