40.000
Aus unserem Archiv
Dillingen

Polizei findet nach Ehestreit Waffenarsenal

dpa/lrs

Ungewöhnliches Ende eines Ehekrachs: Bei einem Großeinsatz hat die Polizei in einem Haus in Dillingen ein ganzes Waffenarsenal entdeckt – darunter eine mit Schrotpatronen geladene «Pump-gun». Der 50-jährige Besitzer stellte sich nach telefonischen Verhandlungen am Montag den angerückten Beamten, wie die Polizei am Dienstag berichtete. Es sei befürchtet worden, dass der Mann ausrastet und Amok läuft, sagte ein Polizeisprecher. Ausgelöst wurde der Einsatz durch einen Streit, bei dem der Mann seiner Frau während eines Besuchs bei Verwandten gedroht hatte, dass «alle es noch einmal bereuen würden».

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

16°C - 31°C
Donnerstag

16°C - 31°C
Freitag

18°C - 32°C
Samstag

16°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!