40.000
Aus unserem Archiv
Trier

Polizei fasst mutmaßliche Drogenhändler

dpa/lrs

Rauschgiftfahnder haben drei mutmaßliche Dealer festgenommen und fast vier Kilogramm Amphetamine beschlagnahmt. Nach Polizeiangaben vom Montag griffen die Polizisten am Sonntag zu, als die Verdächtigen im Alter zwischen 21 und 26 Jahren sich darauf vorbereiteten, die Drogen zu übergeben. «Als es zu dieser geplanten Übergabe kam, klickten die Handschellen», hieß es im Polizeibericht. Danach durchsuchte ein Großaufgebot der Polizei die Wohnungen der Männer in Trier. Dabei wurden insgesamt 3,6 Kilogramm Amphetamine und 150 Gramm Marihuana entdeckt. Gegen die drei erging Haftbefehl, der im Fall des 26-Jährigen gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt wurde.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

16°C - 31°C
Donnerstag

16°C - 31°C
Freitag

18°C - 32°C
Samstag

16°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!