40.000

WittlichPolizei fasst betrunkenen Mann ohne Führerschein

dpa/lrs

Die Polizei hat auf der Autobahn 1 bei Wittlich einen betrunkenen Autofahrer ohne Führerschein in einem unversicherten Fahrzeug festgenommen. Der 58-Jährige sei mit Haftbefehl gesucht worden und an seinem Auto seien gestohlene Kennzeichen angebracht gewesen, berichtete die Autobahnpolizei. Er habe angegeben, auf dem Weg zu einer Gerichtsverhandlung gegen ihn zu sein. Ein Zeuge hatte die Polizei informiert, weil der Mann am Mittwoch Schlangenlinien gefahren war. Nach einem ersten Test hatte dieser 1,95 Promille Alkohol intus. Er wurde ins Gefängnis gebracht.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!