40.000

LebachPolizei erwischt Zwölfjährigen am Steuer

dpa/lrs

Nach einer Verfolgungsfahrt hat die Polizei im saarländischen Lebach einen zwölf Jahre alten Autofahrer gestellt. Der Junge hatte mit seinem ein Jahr jüngeren Cousin am Donnerstagabend eine Spritztour gemacht, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Er hatte sich den Autoschlüssel seiner Mutter geschnappt, während diese schlief. Die Polizei wurde auf den Wagen aufmerksam, weil er bei Dunkelheit ohne Licht unterwegs war. Die Jungen gaben dann Gas, konnten schließlich aber gestoppt worden. Die Beamten lieferten die Kinder zu Hause ab.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!