40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Polizei entdeckt Mini-Aufzuchtanlage für Cannabispflanzen
  • Aus unserem Archiv

    Polizei entdeckt Mini-Aufzuchtanlage für Cannabispflanzen

    Kaiserslautern (dpa/lrs) - Verborgen in einem Schränkchen soll eine 21-jährige Frau in Kaiserslautern Cannabispflanzen angebaut haben. In dem unauffälligen Möbelstück hätten Drogenfahnder bei einer Wohnungsdurchsuchung diese Woche eine kleine Aufzuchtanlage entdeckt, berichtete die Polizei am Freitag. Es habe sich zwar nur ein Pflänzchen darin befunden, von den anderen seien aber noch die Stängel zu sehen gewesen.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!