40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Pizzabote mit Waffe bedroht: Räuber flüchtet ohne Beute
  • Aus unserem Archiv

    Pizzabote mit Waffe bedroht: Räuber flüchtet ohne Beute

    Ludwigshafen (dpa/lrs) - Ein Pizzabote ist in Ludwigshafen überfallen und mit einer Schusswaffe bedroht worden. Er habe sein Portemonnaie jedoch nicht herausgegeben, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Räuber sei schließlich ohne Beute geflüchtet, nachdem eine Passantin die Straße entlang gekommen sei. Von ihm fehlte nach dem Überfall am Mittwochabend zunächst jede Spur.

    Blaulicht
    Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet.
    Foto: Patrick Pleul/Archiv - dpa

    Pressemitteilung

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    9°C - 11°C
    Mittwoch

    6°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!