40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Pferde mit führerloser Kutsche galoppieren auf Landesstraße
  • Aus unserem Archiv
    Dillingen

    Pferde mit führerloser Kutsche galoppieren auf Landesstraße

    Im saarländischen Dillingen sind auf der Landesstraße 346 zwei mit einer führerlosen Kutsche galoppierende Pferde gestoppt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatten sich die Tiere am Dienstagnachmittag vor einem Vereinsheim losgerissen und selbstständig auf den Nachhauseweg machen wollen. Die Kutsche sei durch Bekannte des Pferdehalters angehalten worden. Es seien keine Schäden entstanden.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!