40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Person bei Auffahrunfall nahe Homburg schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv
    Homburg

    Person bei Auffahrunfall nahe Homburg schwer verletzt

    Bei einem Auffahrunfall sind am Sonntagnachmittag in der Nähe von Homburg (Saarpfalz-Kreis) eine Person schwer und sieben weitere leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte, war ein 51-Jähriger aus bisher ungeklärter Ursache zwischen Kleinottweiler und Jägersburg in das Auto vor ihm gefahren. Durch den Aufprall wurden die drei voranfahrenden Fahrzeuge ineinandergeschoben und insgesamt acht Insassen verletzt.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!