40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Patientin zündelt in Klinikzimmer
  • Aus unserem Archiv
    Andernach

    Patientin zündelt in Klinikzimmer

    Wegen eines Brands ist die Station einer Andernacher Psychiatrie geräumt worden. Eine Patientin hatte am Samstagmorgen in ihrem Zimmer gezündelt und eine Matratze angekokelt. «Es ist aber niemand verletzt worden», sagte ein Polizeisprecher. Ein Pfleger bemerkte das Feuer und löschte die Flammen. Die Feuerwehr rückte an, die Station wurde vorübergehend evakuiert. Welchen Schaden der Brand anrichtete, war zunächst unklar.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!