40.000
Aus unserem Archiv
Pirmasens

Onkel und Opa streiten sich vor Kreißsaal – Platzverweise der Polizei

dpa/lrs

Zehn Angehörige haben sich im Städtischen Krankenhaus in Pirmasens lautstark und streitlustig vor dem Kreißsaal versammelt, um ein neues Familienmitglied willkommen zu heißen. Weil es dabei am Montagabend zwischen Onkel und Opa des Neuankömmlings zu einem Streit kam, alarmierte das Klinik-Personal die Polizei, wie die Ermittler am Dienstag berichteten. Die Beamten sprachen Platzverweise aus, die aber nur widerwillig umgesetzt wurden. Auch vor dem Krankenhaus musste laut Polizei noch «Klartext» geredet werden, vor allem mit Onkel und Opa. Nur unter Flüchen und Kraftausdrücken verließen die Störenfriede schließlich das Gelände.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!