40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Ohne Führerschein, Auto nicht zugelassen, Kennzeichen geklaut
  • Aus unserem Archiv
    Budenheim

    Ohne Führerschein, Auto nicht zugelassen, Kennzeichen geklaut

    So viel auf einmal kommt selten zusammen: Ein Fahrer in Budenheim (Landkreis Mainz-Bingen) hatte keinen Führerschein, das Auto war nicht zugelassen, die Kennzeichen waren geklaut. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, nahm alles bei einem Unfall mit Blechschaden seinen Anfang. Der Mann war am Freitag beim Einparken mit dem Auto einer 55-jährigen Frau zusammengestoßen.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!