40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Neuer Aufsichtsrats-Chef für Krisen-Club Kaiserslautern
  • KaiserslauternNeuer Aufsichtsrats-Chef für Krisen-Club Kaiserslautern

    Der Unternehmer Patrick Banf ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender des kriselnden Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Das gab der Verein am Donnerstagabend nach der konstituierenden Sitzung des Kontrollgremiums bekannt.

    Der neue Aufsichtsrat war am vergangenen Sonntag bei der Mitgliederversammlung des Tabellenletzten gewählt worden. Der 52 Jahre alte Banf erhielt dabei die meisten Stimmen und wurde nun aus dem Gremium ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    0°C - 8°C
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    3°C - 7°C
    Freitag

    2°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!