40.000

MaßweilerNeue Rettungsstation für Großwildkatzen - Tigern geht es prima

dpa/lrs

Drei Tiger, die vor einigen Wochen in einer neuen Rettungsstation für Großwildkatzen im Pfälzer Wald einquartiert wurden, haben sich nach Angaben der Betreiber gut eingelebt. «Denen geht es prima», sagte der Cheftierpfleger der als bundesweit einzigartig bezeichneten Station, Jörg-Bruno Grabbert, auf Anfrage.

Tigerweibchen Cara, das in Italien zufällig von der Polizei bei einer Razzia in einer Garage entdeckt worden war, verhalte sich so, als ob es noch nie irgendwo anders gelebt hätte. ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!