40.000

Nach Verfolgung: Flüchtige entpuppen sich als Diebesbande

Kaiserslautern (dpa/lrs) – Bei einer Verkehrskontrolle ist die Polizei in Kaiserslautern einer mutmaßlichen Diebesbande auf die Spur gekommen. Die vier Männer hatten sich vergangene Woche mit der Polizei eine wilde Verfolgungsjagd in der Innenstadt von Kaiserslautern geliefert und wurden erst durch einen Unfall gestoppt.

Bei den Durchsuchungen ihrer Wohnungen sei nun wahrscheinlich die Beute von Diebstählen und Einbrüchen gefunden worden, berichtete die Polizei am Montag. Ein 20-Jähriger sitzt bereits seit seiner Festnahme nach der Verfolgungsfahrt ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 11°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 13°C
Freitag

4°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!