40.000

Nach Überfall auf Frau: Belohnung für Hinweise auf Täter

Neumagen-Dhron/Trier (dpa/lrs) – Nach einem Überfall auf eine Frau im Landkreis Bernkastel-Wittlich haben Staatsanwaltschaft und Angehörige eine Belohnung ausgeschrieben. Für Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen, wurden insgesamt 3000 Euro Belohnung in Aussicht gestellt. Die bisher unbekannten Täter hatten am Abend des 1. November die 33-Jährige in Neumagen-Dhron niedergeschlagen, als sie auf einem Fußweg unterwegs war. Als ein Passant den Überfall bemerkte, ergriffen die Täter ohne Beute die Flucht. Die Frau wurde bei dem Überfall verletzt.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 8°C
Montag

2°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

1°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!