40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Mutmaßlicher Räuber in Hamburg geschnappt
  • Aus unserem Archiv
    Montabaur

    Mutmaßlicher Räuber in Hamburg geschnappt

    Knapp zwei Wochen nach einem Überfall auf ein Lebensmittelgeschäft in Girod im Westerwald ist der mutmaßliche Räuber in Hamburg geschnappt worden. Das auswärtige Nummernschild an seinem Auto, das eine Zeugin unweit des Tatortes gesehen hatte, habe die Ermittler auf die Spur des Täters gebracht, teilte die Kripo in Montabaur am Freitag mit. Der 30-Jährige soll am 19. März in dem Laden eine Angestellte mit einer Waffe bedroht haben, um die Kasse leer zur räubern. Die Höhe der Beute gab die Polizei nicht bekannt. Das Amtsgericht Koblenz erließ inzwischen Haftbefehl gegen den Mann.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!