40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Mutmaßlicher Bankräuber von Trier gefasst
  • Aus unserem Archiv
    Trier

    Mutmaßlicher Bankräuber von Trier gefasst

    Nach dem Überfall auf eine Bank in Trier am Montag ist ein Verdächtiger gefasst worden. Der 54-jährige Mann wurde am Freitag festgenommen und sollte noch am Samstag dem Haftrichter vorgeführt werden, wie die Polizei mitteilte. Die Polizei war ihm nach Zeugenhinweisen und intensiven Ermittlungen auf die Schliche gekommen. Wie er zu den Vorwürfen steht, wurde zunächst nicht bekannt. Am Montag hatte ein bewaffneter Mann beim Überfall auf die Bank einen fünfstelligen Geldbetrag erbeutet. Er bedrohte einen Angestellten mit einer kleinen Schusswaffe und flüchtete dann. Der Täter sei etwa 55 bis 65 Jahre alt, hatte es damals geheißen.

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 10°C
    Mittwoch

    9°C - 14°C
    Donnerstag

    5°C - 12°C
    Freitag

    2°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!