40.000
Aus unserem Archiv
Ettringen

Motorradfahrerin verletzt sich bei Überholmanöver schwer

dpa/lrs

Eine Motorradfahrerin hat sich am Sonntagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt. Die 55-Jährige habe das Auto auf der Kreisstraße 20 zwischen Ettringen und Kottenheim in der Eifel überholen wollen, sei dabei aber in dessen Heck gekracht und gestürzt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Vermutlich habe sie die Geschwindigkeit des Autos falsch eingeschätzt. Wegen des Verdachts auf Knochenbrüche wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden von rund 6000 Euro.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!