40.000
Aus unserem Archiv
Landau

Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

dpa/lrs

Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Sturz auf der Autobahn 65 bei Landau schwer verletzt. Der 56-Jährige verlor am Mittwochabend aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte und prallte gegen die Mittelleitplanke, wie die Polizei Ludwigshafen mitteilte. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

1°C - 7°C
Dienstag

2°C - 5°C
Mittwoch

2°C - 5°C
Donnerstag

1°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!