40.000
Aus unserem Archiv
Mayen

Motorradfahrer stößt mit Reh zusammen: Schwer verletzt

dpa/lrs

Beim Zusammenstoß mit einem Reh ist ein Motorradfahrer am Donnerstagmittag im Kreis Mayen-Koblenz schwer verletzt worden. Er sei mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden, teilte die Polizei mit. Der 23-Jährige war auf der Landstraße von Mayen nach Rieden durch eine Rechtskurve gefahren, als der Rehbock die Fahrbahn überquerte. Die Straße wurde für 90 Minuten voll gesperrt.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

18°C - 32°C
Freitag

14°C - 25°C
Samstag

15°C - 27°C
Sonntag

17°C - 27°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!