40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Motorradfahrer stirbt nach Auffahrunfall
  • Aus unserem Archiv
    Neupotz

    Motorradfahrer stirbt nach Auffahrunfall

    Mit vermutlich mehr als 200 Stundenkilometern ist ein Motorradfahrer auf der Autobahn nahe Neupotz (Kreis Germersheim) in ein fahrendes Auto gerast und kurz darauf gestorben. Das teilte die Polizei am Dienstag unter Berufung auf Zeugenaussagen mit. «Das Motorrad ist nur noch ein Häufchen Schrott», sagte ein Polizeisprecher. Der 24-jährige Biker zog sich schwere Verletzungen zu und starb noch am Unfallort. Die 58-jährige Fahrerin des gerammten Autos wurde leicht verletzt.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!