40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Motorradfahrer stirbt bei Zusammenprall mit Traktor
  • Aus unserem Archiv
    Bingen

    Motorradfahrer stirbt bei Zusammenprall mit Traktor

    Bei einem schweren Unfall zwischen Sprendlingen und Ober-Hilbersheim (Kreis Mainz-Bingen) ist ein 19-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der junge Mann zu einem Überholmanöver angesetzt und dabei offenbar einen nach links abbiegenden Traktor mit Anhänger zu spät bemerkt. Dessen 69-jähriger Fahrer hatte zuvor den Gegenverkehr abgewartet, um in einen Feldweg zu fahren. Beim Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer zwischen Traktor und Anhänger eingeklemmt. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!