40.000

KempfeldMotorradfahrer stirbt auf Landesstraße

dpa/lrs

Ein Motorradfahrer ist am Sonntag bei Kempfeld (Landkreis Birkenfeld) ums Leben gekommen. Weitere Fahrzeuge seien nicht an dem tödlichen Unfall beteiligt gewesen, sagte eine Polizeisprecherin. Bei dem Opfer handele es sich um einen 61-Jährigen. Nähere Informationen zu dem Todesfall auf der L 178 Richtung Katzenloch und warum der Biker verunglückte, lagen zunächst noch nicht vor. Ein Sachverständiger sei zur Prüfung der Umstände am Unfallort, sagte die Sprecherin.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 17°C
Mittwoch

6°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 23°C
Freitag

7°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!