40.000

Motorradfahrer rutscht in Leitplanke - tot

Lorscheid/Hermeskeil (dpa/lrs) – Ein 52 Jahre alter Motorradfahrer aus den Niederlanden ist am Samstag bei Lorscheid (Kreis Trier- Saarburg) tödlich verunglückt. Der Mann war in einer scharfen Linkskurve mit seiner Maschine von der Straße gerutscht und gegen eine Leitplanke geprallt, teilte die Polizei Hermeskeil mit. Er starb noch an der Unfallstelle. Der 52-Jährige war mit einer Gruppe von Motorradfahrern aus den Niederlanden unterwegs. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei war er in der Kurve zu schnell unterwegs.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!