40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Motorradfahrer nach Kollision mit Kleintransporter gestorben
  • Aus unserem Archiv
    Isenburg

    Motorradfahrer nach Kollision mit Kleintransporter gestorben

    Ein Motorradfahrer ist auf einer kurvenreichen Strecke zwischen Isenburg (Landkreis Neuwied) und Bendorf (Landkreis Mayen-Koblenz) ums Leben gekommen. Der 33-Jährige wollte am Donnerstagabend einem Auto mit Anhänger - welches zum Abbiegen auf der Straße anhielt - ausweichen und geriet so auf die Gegenfahrbahn, wie die Polizei mitteile. Hierbei prallte er mit einem entgegenkommenden Kleintransporter zusammen. Der Motorradfahrer wurde auf die Fahrbahn geschleudert und verletzte sich so schwer, dass er wenig später an der Unfallstelle starb.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!