40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv
    Mainz

    Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Ein 27 Jahre alter Motorradfahrer ist am Montag bei einem Sturz in der Mainzer Innenstadt schwer verletzt worden. Der Mann hatte die Kontrolle über seine Maschine verloren, als er einem Taxi auswich. Dessen Fahrer hatte nach Angaben der Polizei die Spur gewechselt und das Motorrad übersehen. Durch den Sturz zog sich der Motorradfahrer so schwere Verletzungen zu, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!