40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Motiv von Armbrust-Schützen in Mayen noch unklar
  • Aus unserem Archiv
    Mayen

    Motiv von Armbrust-Schützen in Mayen noch unklar

    Das Motiv des Armbrust-Schützen in Mayen ist auch einen Tag nach der Tat noch unklar. Die Ermittlungen dauerten an, sagte ein Polizeisprecher am Montagmorgen. Ein 31-jähriger Mann hatte am Sonntagmorgen mit einer Armbrust aus größerer Entfernung vor einer Gaststätte auf eine Frau geschossen. Der Pfeil traf das Bein der 30-Jährigen und musste in einem Krankenhaus entfernt werden. Der Schütze wurde am Nachmittag festgenommen, er hat die Tat nach Polizeiangaben gestanden.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!