40.000
Aus unserem Archiv

Mehrere Verletzte bei Streit um Pommes

Frankfurt/Wörth (dpa/lrs) – Beim Streit um ein paar Pommes Frites in einem Imbiss sind zwei Männer aus dem pfälzischen Wörth in Frankfurt verletzt worden. Stein des Anstoßes waren einige Fritten, die ein Mann einem anderen im Vorbeigehen vom Tablett geklaut hatte. Nach einer lautstarken Diskussion verzog sich die Gruppe des Mannes aus dem Laden. Wenig später aber tauchte sie wieder auf – und schlug zunächst einen 33-Jähriger aus dem Kreis des Pommes-Besitzers zusammen, als dieser vor dem Restaurant rauchen wollte. Auch ein Bekannter des Mannes wurde bewusstlos geschlagen und getreten, als er zur Hilfe eilte, teilte die Polizei am Montag mit.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!