40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Mehrere Verletzte bei Autounfällen auf der B268
  • Aus unserem Archiv

    Mehrere Verletzte bei Autounfällen auf der B268

    Riegelsberg/Heusweiler (dpa/lrs) - Mehrere Menschen sind am Mittwochabend bei zwei Autounfällen auf der Bundesstraße 268 verletzt worden. In Riegelsberg geriet ein 24-Jähriger in einer Rechtskurve mit seinem Wagen in den Gegenverkehr, wie die Polizei in Heusweiler in der Nacht zum Donnerstag mitteilte. Das Auto prallte frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Dessen Fahrer im Alter von 21 Jahren und seine 20-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen, die junge Frau kam zur Beobachtung ins Krankenhaus.

    Einige Stunden zuvor waren zwischen Heusweiler und Lebach zwei Autos zusammengeprallt. Die beiden Fahrer im Alter von 38 und 20 waren nach Polizeiangaben zeitgleich ausgeschert, um einen anderen Wagen zu überholen. Durch den Zusammenprall wurden beide Autos in die Leitplanken geschleudert und total zerstört. Der 38-Jährige habe Schürfwunden im Gesicht und an den Händen erlitten.

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!