40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Mehrere Festnahmen bei Razzia gegen Autodiebe
  • Aus unserem Archiv

    Mehrere Festnahmen bei Razzia gegen Autodiebe

    Essen/Saarbrücken (dpa/lrs) - Die Polizei hat bei einer Razzia gegen eine Bande von Autodieben und Hehlern mehrere Verdächtige festgenommen. Der Schwerpunkt der Aktion in drei Bundesländern war im Ruhrgebiet, aber auch im Saarland und in Hannover durchsuchte die Polizei Firmengelände und Wohnungen. Auch dort seien Festnahmen geplant gewesen, sagte ein Sprecher der federführenden Polizei in Essen. Es hätten bereits vor der Razzia Haftbefehle vorgelegen. Einen ersten Überblick wollten die Ermittler im Laufe des Tages geben.

    Mitteilung Polizei

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!