40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Mehrere 100 000 Euro Schaden bei Bauernhofbrand
  • Aus unserem Archiv

    Mehrere 100 000 Euro Schaden bei Bauernhofbrand

    Friesenhagen/Betzdorf (dpa/lrs) - Nach dem Brand eines Bauernhofs in Friesenhagen (Kreis Altenkirchen) am Osterwochenende wird der Schaden auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt. Das teilte die Polizei in Betzdorf am Dienstag mit. Die Brandursache war zunächst weiter völlig unklar. Es werde in alle Richtungen ermittelt, hieß es. In Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Koblenz wurden zur Klärung der Ursache Sachverständige hinzugezogen. Am Dienstag kamen auch Spezialhunde der Polizei zum Einsatz. Menschen waren bei dem Brand am Samstag nicht verletzt worden, beim Ausbruch des Feuers waren nach den Angaben keine Menschen im Haus. Zwei Jagdhunde kamen ums Leben.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!