40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Mehr als 100 Erdungskabel an Bahnstrecke gestohlen
  • Aus unserem Archiv

    Mehr als 100 Erdungskabel an Bahnstrecke gestohlen

    Trier/Karthaus (dpa/lrs) - Kabeldiebe haben an der Bahnstrecke zwischen Karthaus und Trier mehr als 100 Erdungskabel geklaut. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, haben die bisher unbekannten Täter die Kabel vom Brüstungsgeländer zum Moselradweg abgeschnitten. Die Polizei hatte den Diebstahl am Montagnachmittag festgestellt. Die Höhe des Sachschadens wird noch ermittelt. Zunächst war die genaue Tatzeit noch unbekannt.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!