40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Mehr als 100 000 Euro bei Feuer in Wohn- und Geschäftshaus
  • Aus unserem Archiv

    Mehr als 100 000 Euro bei Feuer in Wohn- und Geschäftshaus

    Oberwesel/Boppard (dpa/lrs) - Bei einem Feuer in einem Wohn- und Geschäftshaus in Oberwesel (Rhein-Hunsrück-Kreis) ist am Sonntagmorgen Sachschaden von weit über 100 000 Euro entstanden. Verletzt wurde niemand. Eine sechsköpfige Familie habe das Gebäude rechtzeitig verlassen können, teilte die Polizei in Boppard mit. Das Dach des Lagers einer Heizungsanlagenfirma war aus zunächst ungeklärter Ursache in Brand geraten. Die angrenzende Wohnung der Familie wurde vom Rauch beschädigt. Die Löscharbeiten dauerten rund 4,5 Stunden.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!