40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Marco Kurz leitet Regenerationstraining beim FCK
  • Aus unserem Archiv
    Kaiserslautern

    Marco Kurz leitet Regenerationstraining beim FCK

    Marco Kurz hat am Montag wie gewohnt des Regenerationstraining beim 1. FC Kaiserslautern geleitet. Allerdings standen die Stammspieler und der Chefcoach nicht auf dem Übungsplatz, sondern arbeiteten innerhalb des Fritz-Walter-Stadions.

    Marco Kurz
    Marco Kurz erhält Rückendeckung vom Vorstand.
    Foto: Marijan Murat/Archiv - DPA

    Vorstandschef Stefan Kuntz hatte nach der 1:4-Niederlage des Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga am Sonntagabend gegen den FC Schalke 04 gemeint: «Wir bleiben bei der Aussage: Marco Kurz bleibt unser Trainer. Wir melden uns, wenn sich daran etwas ändert.» Diese Aussage gelte natürlich immer noch, sagte ein Vereinssprecher einen Tag nach dem desolaten Auftritt der Pfälzer.

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!