40.000

ObersülzenMann zieht Metalldieben Schlüssel ab

dpa/lrs

Einen Strich durch die Rechnung gemacht hat ein Mann Metalldieben im pfälzischen Obersülzen. Wie die Polizei am Donnerstag in Neustadt mitteilte, hatte der Grundstückseigentümer beobachtet, wie zwei Männer Stangen und Rohre von seinem Gelände abtransportieren wollten. Kurzerhand zog er am Transporter der Täter den Schlüssel ab und brachte diesen zur Polizei. Als die Beamten vor Ort eintrafen, war noch ein 30 Jahre alter mutmaßlicher Täter da. Die Polizei nahm seine Personalien auf und erteilte ihm einen Platzverweis.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!