40.000

DiezMann unter Drogen springt fahrendem Auto auf Motorhaube

dpa

Einer Autofahrerin ist in der Nähe von Limburg an einem Kreisverkehr während der Fahrt ein Mann auf die Motorhaube gesprungen. Der 22-Jährige schlug mehrmals seinen Kopf gegen die Windschutzscheibe und trat gegen den Wagen. Völlig verängstigt rief die Autofahrerin die Polizei um Hilfe. Die herbeigeeilten Beamten stellten nach Polizeiangaben vom Donnerstag fest, dass der 22-Jährige nicht betrunken war – wohl aber völlig unter Drogen stand. Er wurde nach dem Zwischenfall am frühen Morgen in Diez in eine psychiatrische Klinik gebracht.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!