40.000

HambachMann stürzt mit Traktor Hang hinab: schwer verletzt

dpa/lrs

Mit einem Traktor ist ein Mann bei Hambach im Rhein-Lahn-Kreis einen Hang hinabgestürzt. Der 55-Jährige wurde dabei am Freitag unter dem Gefährt begraben, wie die Polizei in Diez mitteilte. Alarmiert worden war zunächst die Feuerwehr, weil Zeugen Rauch gesehen hatten. Feuerwehrleute fanden dann schließlich den Traktor und den Mann. Auslaufendes Öl war durch den laufenden Motor erhitzt worden, so dass es rauchte. Der 55-Jährige war laut Polizei zunächst noch ansprechbar, dann habe sich sein Zustand aber rapide verschlechtert. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in ein Krankenhaus. Warum der Traktor abstürzte, war zunächst unklar.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

18°C - 28°C
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 30°C
Dienstag

19°C - 32°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!