40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Mann soll sich auf Schultoilette vor Mädchen entblößt haben
  • Aus unserem Archiv

    Mann soll sich auf Schultoilette vor Mädchen entblößt haben

    Neunkirchen (dpa/lrs) - Ein 22-Jähriger soll sich auf einer Schultoilette im saarländischen Neunkirchen vor einer Elfjährigen entblößt haben. Er wurde am Donnerstag in seiner Wohnung festgenommen, nachdem die Elfjährige den einschlägig vorbestraften Mann auf Bildern wiedererkannt hatte. Gegen ihn wird nun wegen sexuellen Missbrauchs ermittelt, wie das Landespolizeipräsidium in Saarbrücken mitteilte. Die Tat soll sich am Vortag auf der Toilette eines Gymnasiums ereignet haben. Der 22-Jährige ist bereits wegen sexuellen Missbrauchs vorbestraft - nach einem ähnlichen Vorfall in Merchweiler (Kreis Neunkirchen) im vergangenen Jahr.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!