40.000
Aus unserem Archiv

Mann schwer verletzt und blutend auf Straße gefunden

Birlenbach/Montabaur (dpa/lrs) – Ein 65-jähriger Mann ist in Birlenbach im Rhein-Lahn-Kreis schwer verletzt und stark am Kopf blutend auf einer Straße gefunden worden. Passanten hatten ihn am Mittwochabend entdeckt, wie die Polizei in Diez am Donnerstag mitteilte. Zunächst vermutete sie, dass der Mann von einem Auto angefahren worden war. Die weiteren Ermittlungen hätten allerdings dazu keine Hinweise gebracht. „Bislang deutet auch nichts auf eine strafbare Handlung hin“, sagte ein Polizeisprecher. „Derzeit gehen wir von einem Unglücksfall aus. Aber wir sind erst am Anfang.“

Ein Rettungswagen im Einsatz
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht.
Foto: Nicolas Armer/Archiv – dpa

Der 65-Jährige war vorerst noch nicht vernehmungsfähig. Er war mit einem Rettungshubschrauber zu einer Klinik geflogen worden. Lebensgefahr bestand laut Polizei nicht. Die Ermittler hofften auch auf Aussagen von Zeugen.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

-8°C - 0°C
Dienstag

-10°C - -1°C
Mittwoch

-10°C - -2°C
Donnerstag

-7°C - 0°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!