40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Mann nach Überschlag auf A8 schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv
    Heusweiler

    Mann nach Überschlag auf A8 schwer verletzt

    Ein 28-Jähriger ist nach einem Überschlag mit seinem Wagen auf der Autobahn 8 nahe Heusweiler bei Saarbrücken schwer verletzt worden. Zuvor war der Mann mit seinem Auto aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen mehrere Schilder gefahren, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte. Er wurde am Donnerstag in ein Krankenhaus gebracht.

    Heusweiler (dpa/lrs) - Ein 28-Jähriger ist nach einem Überschlag mit seinem Wagen auf der Autobahn 8 nahe Heusweiler bei Saarbrücken schwer verletzt worden. Zuvor war der Mann mit seinem Auto aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen mehrere Schilder gefahren, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte. Er wurde am Donnerstag in ein Krankenhaus gebracht.

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!