40.000

UrmitzMann kommt bei Wohnhausbrand nahe Koblenz ums Leben

Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Urmitz bei Koblenz ist am Sonntag ein Mann ums Leben gekommen. Fünf der sechs Bewohner konnten sich nach Polizeiangaben ins Freie retten. Für den 54-jährigen Mann kam aber jede Hilfe zu spät. Das Feuer brach am frühen Morgen im Erdgeschoss des Hauses aus und konnte zügig gelöscht werden. Zur Brandursache machte die Polizei zunächst keine Angaben.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

-5°C - 2°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!