40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Mann in Ludwigshafen Opfer von Gewaltverbrechen
  • Aus unserem Archiv

    Mann in Ludwigshafen Opfer von Gewaltverbrechen

    Ludwigshafen (dpa/lrs) - Der Mann, der tot auf einem Feldweg in Ludwigshafen entdeckt wurde, ist einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Das teilten die Staatsanwaltschaft Frankenthal und das Polizeipräsidium Rheinpfalz am Dienstag mit. Die Obduktion habe entsprechende Verletzungen ergeben. Die Leiche des 64-Jährigen aus Baden-Württemberg hatte am Samstagmorgen in der Nähe des Ludwigshafener Schwimmbads gelegen.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    9°C - 20°C
    Mittwoch

    11°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C
    Freitag

    13°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!